7. Internationales  Tatratreffen

1. -3.  Juni   Appenzell



Offizielle Einladung zum Treffen in Appenzell
inklusive Teilnehmerliste
Kommentar zum Ablauf des Treffens

angeliefert von Dr.Jürg L. Muraro
 



Die schweizerische Originaleinladung mit Roadbook
ist  kürzlich (2012), per Zufall  gefunden worden
- der Finder meldet :

In den Werkstatt-Unterlagen von Paul Nussbauer ist mir noch ein Original " Routenbuch"
vom VII. Internationalen Tatra Treffen anno 1984 in die Hände gefallen. 
Das damalige Treffen wurde von René und Jana Berger sowie von René Leu, Appenzell organisiert. 
Das Routenbuch wurde sicher von (JB) Jana Berger ausgefertigt.               Grüsse Ernst Meier

Eingescant und bereinigt kann man es HIER  herunterladen








 




[HTatra Register SchweizTatra Register SchweizTatra Register Schweizome] [Kontakt] [Über uns] [Veranstaltungen] [2001] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [Agenda 11] [Agenda 13] [Fahrzeugmarken] [Marktplatz] [Presseschau] [Gästebuch] [Shop] [Links] [Museum] [Sponsoren] [Neumitglieder]